Rückgaberecht
Die Garantien und das Rückgabeverfahren, die durch die Gesetzgebung der Republik Estland vorgesehen sind, gelten für die im loverte.com-Online-Shop gekaufte Ware.
Die vom Kunden gekaufte Ware kann innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum der Ware zurückgegeben werden.
RÜCKGABE DES PRODUKTS:
- Der Kunde muss uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail über seine Absicht informieren, ein Produkt zurückzugeben. info@fits-supplements.com
- Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Verbraucher FITS OÜ durch eine eindeutige Erklärung (z. B. per E-Mail) über seine Entscheidung informieren, den Vertrag zu widerrufen. Hierfür kann der Verbraucher ein Musterformular für den Widerruf des Vertrags verwenden, das nicht verpflichtend ist. Ein Musterformular für den Widerruf des Vertrags ist hier verfügbar. Im Widerrufsantrag sollten neben den Kontaktdaten des Kunden die Größe des gekauften Produkts, dessen Modell, der Name des Herstellers und der Grund für den Widerruf angegeben werden.
- Zurückgesandte Waren müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
- Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung, es sei denn, der Rückgabegrund ist eine Nichtübereinstimmung mit der Bestellung oder mangelhafte Ware.
- Das für die zurückgesandte Ware gezahlte Geld wird dem Kunden unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Widerrufserklärung erstattet. Zusätzlich werden dem Kunden auch die Lieferkosten erstattet.
- Der Kunde kann sich an die Verbraucherschlichtungskommission des Verbraucherschutzamtes wenden, die für die Beilegung von Streitigkeiten aus dem Vertrag zuständig ist, wenn die strittige Ware mehr als 20 € kostet (die Überprüfung von Beschwerden durch die Kommission ist kostenlos).
EINREICHUNG VON ANSPRÜCHEN:
- Wenn die im FITS-Online-Shop gekaufte Ware Mängel aufweist, für die der Online-Shop verantwortlich ist, ersetzt der Online-Shop die mangelhafte Ware.
- Wenn die Ware nicht ersetzt werden kann, erstattet der Online-Shop alle mit dem Kaufvertrag verbundenen Gebühren an den Käufer zurück.
- Der FITS-Online-Shop antwortet auf die Beschwerde des Verbrauchers schriftlich oder in einer Form, die schriftlich reproduziert werden kann, innerhalb von 14 Tagen.


Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner für qualitativ hochwertige Produkte!